Es ist soweit – das nasskalte Wette hat uns wieder.

Es ist kurz vor Weihnachten. Auch das erste Schnee-Chaos haben wir überstanden.

Doch wie steht es mit der Gesundheit? Ich habe hier schon einige Tips zum Herbst gegeben.

Zum Thema „Immunkraft stärken mit Ayurveda“ habe ich auf meinem Blog der Ayurvedaschule im Rosenschloss einen ausführlichen Artikel geschrieben…

Auch in dem verlinkten Podcast gibt es diese Anregungen zum Anhören…

Wer regelmäßig etwas tut für seine Gesundheit – und nach Ayurveda ist da jeder für sich selbst verantwortlich – das kann niemand anderes für uns übernehmen, auch kein Arzt oder Heilpraktiker, der kann getrost die nächsten Monate gesund und fit erwarten.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.